STARTSEITE | ÖFFNUNGSZEITEN | KONTAKT
Ordination Anfahrt KONTAKT / BERATUNG:  +43 (0)676 40 697 40

PRP Eigenplasma Haartherapie gegen Haarausfall

In den letzten 10 Jahren habe  ich knapp 3000 Eigenhaarverpflanzungen bei Männern und Frauen bei einem bekannten österreichischen Anbieter durchgeführt. Dabei habe ich in den vielen ausführlichen Beratungsgesprächen die verschiedenen Formen von Haarausfall kennen- , beurteilen und behandeln gelernt und dabei viel Erfahrung gesammelt.

In meiner Ordination biete ich verschiedene konservative Behandlungsmethoden an.

Für Männer und Frauen, die unter dem androgenetischen Haarausfall leiden, wo das Haar an den typischen Stellen lichter wird, gibt es eine nichtoperative Behandlungsmöglichkeit mit körpereigenem Blutplasma,
die PRP Eigenplasma Haartherapie.

Dabei wird dem Patienten Blut abgenommen, zentrifugiert und das aufbereitete Blutplasma in die Kopfhaut in einer speziellen Technik injiziert.
Dabei regt die Vielzahl an höher konzentrierten Wachstumsfaktoren im aufbereiteten Plasma das Haarwachstum im Bereich der Haarwurzel an.
Es handelt sich um ein absolut sicheres Verfahren, weil nur körpereigenes Blutplasma verwendet wird.
Erfahrungsgemäß ist es empfehlenswert, anfänglich mehrere Behandlungen im Abstand von einem Monat und anschließend einmal jährlich durchzuführen.
Eine Verbesserung des Haarbildes zeigt sich in der Regel nach einigen Monaten.

Behandlungsdauer : ca 1 Stunde

Kosten pro Behandlung : ab 450 €

 


Ordination

Josefstrasse 37
3100 St. Pölten


  +43 (0)676 40 697 40
  info@dr-stiefsohn.at

 

Beratungstermin

Individuelle Beratung durch Dr. Stiefsohn.

nach tel. Vereinbarung

  +43 (0)676 40 697 40
  info@dr-stiefsohn.at

ImpressumLinks